Da das Wagner jetzt erstmal renovierungsbedingt umzieht, gab es nochmal groß Konzert. Musik quer Beet, alles nicht so mein Standardprogramm, aber die Ankündigung klang spannend.

Aggregat, Welcome inside the Brain und Das Günther im Café Wagner Jena

Das Günther

Eine wirklich schrille Show von Das Günther, dazu wirklich großartiger Sound. Ja, die Texte hatten extrem viel Message, aber hey, Punk. War wirklich gut.

Welcome inside the Brain

Von Welcome inside the Brain gab es dann Psychedellic Prog Rock mit großartigem Gesang. Mir fast zu viel, da die wirklich gute Musik stellenweise fast etwas untergegangen ist.

Aggregat

Zum Schluss noch eine ordentliche Portion Techno, aber nicht von der Konverve, sondern live gespielt mit Schlagzeug, Cello und Synthesizer. Und das hat ziemlich gefetzt.

Fazit

Das Abschlusskonzert vom/im Café Wagner mit Aggregat, Welcome inside the Brain und Das Günther war den extrem günstigen Eintrittspreis mehr als wert. Mal schauen, wann das Wagner renoviert und bereit für neue Konzerte ist.

👕👕👕👕👕