Es muss nicht immer nur Geballer sein, Elektropop und Post-Punk gabs‘ mal zur Abwechslung für mich im Kulturbahnhof mit Christin Nichols und KG.

KG

Irgendwie ein bisschen trashig, aber absolut mein Ding. Ein Typ am Synthesizer und davor ein Ventilator. Dazu gab es von KG feinsten französischen Elekto-Dream-Pop. Keine spektakuläre Show, aber grandioser Sound. Obwohl, etwas Spektakel gab es schon zum Schluss, da wurde die Bühne (die Quasi nur ein Tisch auf Rollen war) am Ende einfach hinter den Vorhang geschoben. Groß, so was kann man mal bringen.

Christin Nichols

Und nach KG gab’s dann mit Christin Nichols soliden Post-Punk. Da lässt sich nix schlechtes finden. Augen zu und Wippen war angesagt.

Fazit

Gelungener Abend mit Christin Nichols und KG. Etwas ruhiger als sonst, aber schon stark.

👕👕👕👕