Pandemiebedingt mit über einem Jahr Verspätung war es nun endlich soweit. Year of no Light und No Spill Blood im Kulturbahnhof Jena. Das hat auch exakt null Zeiteinheiten für Entscheidungsfindung gedauert.

No Spill Blood

Kannte ich bisher auch nicht aber hat absolut überzeugt. Von Start bis Ende gab es bei No Spill Blood ordentlich Druck und Gebrülle. Nice.

Year of no Light

Hier muss ich echt nix zu sagen. Absolut großartig. Wie jedes Konzert von Year of no Light für mich. Keine Texte mit irgendeiner Message, dafür aber zwei Schlagzeuge auf der kleinen Bühne. Ich war ja skeptisch, wie das passt, aber man hat vorausschauend, die Bühne nach vorne verlängert.

Fazit

Year of no Light und No Spill Blood waren zwar Pflichttermin, aber trotzdem absolut großartig. Dafür gab’s dann auch Textilien am Merch-Stand.

👕👕👕👕👕