Schon wieder Jena, schon wieder ein Konzert. Mit zwei Bands aus Leipzig. Black Metal mit Vidargängr und Evil Warriors im Rosenkeller Jena.

Vidargängr und Evil Warriors im Rosenkeller Jena

Ich könnte jetzt die selbe Tirade loslassen wie beim letzten Konzert, das Publikum hat es offensichtlich nicht nötig zu klatschen. Auch nicht bei guter Musik.

Evil Warriors

Start mit Kerzenständer und Evil Warrios aus Leipzig. Beschmierte Gesichter und Blast Beats bis der Arzt kommt. Ziemlich roh, also gut.

Viel mehr Worte, um das Erlebte zu beschreiben, fallen mir so spontan nicht ein. Es hat gehämmert, der Kopf war permanent in Bewegung und es ging straff nach vorn. Wirklich fein also.

Vidargängr

Kurzer Umbau und dann stand mit Vidargängr die wohl beste Fortsetzung auf der Bühne. Beschmierte Gesichter, Blast Beats, Geballer vom Feinsten.

Dazu der Gesang von einem echt großen Typen. Und Geballer. Und Geschrubbe. Schön.

Fazit

Kurz und knapp, das war ein schöner Abend. Daher klare:

👕👕👕👕👕

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...