Was ist besser als ein Motörhead-Konzert?

Klar, ein Motörhead-Konzert, bei dem auch Anthrax am Start ist.

Unglaublich, beide Bands seit über 30 Jahren am Start und kein Stückchen langweilig. Laut, schnell und ziemlich geil war’s in der verbotenen Stadt, obwohl der Name “Thüringenhalle” etwas irreführend ist, da gefühlt jeder Aldi einen größeren Parkplatz hat. Aber egal, ich war ja nicht zum Parken da. Kann man irgendetwas negatives sagen?

Nein, bis auf das Problem das durch Größe der Halle und Anzahl der Besucher, der Weg zu den Bierständen recht lang war – denn, dieses Mal war ganz vorne angesagt. Und das war sogar recht angenehm, mehr Platz als hinten.

Und was ist noch besser als ein Konzert mit Anthrax und Motörhead? Richtig, ein Konzert, auf das die Freundin freiwillig mitkommt …

Und hier noch die offizielle Bewertung:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...