Viel kann ich leider nicht berichten, schließlich bin ich ja zum Arbeiten hier. Einige Sachen, die mir aufgefallen sind, möchte ich dennoch an dieser Stelle kundtun:

  1. Alle fahren auf der falschen Seite
  2. Zu allem Überfluss haben sie alle Autos spiegelverkehrt gebaut
  3. Es ist hier alles (für meine Begriffe) extrem teuer
  4. Hier raucht so gut wie jeder (trotz 5 £ pro Schachtel)
  5. Die Engländer haben wirklich keinen sonderlich guten Geschmack, was nicht heißen soll, dass sie kein gutes Essen hätten, nur wenn etwas nicht gut schmeckt, dann merken sie es nicht
  6. Engländer sind immer sehr nett
  7. Die Elektro- und Wasserinstallationen sind nix für Deutsche

Aber ich will mich nicht beschweren, alle sind sehr nett und freundlich und mich hat der ganze Aufenthalt hier noch überhaupt nix gekostet, obwohl ich bisher jeden Abend weg war. Am ersten Abend (Sonntag) nur Kneipe – ein Bier kostet rund 2.70 £, gestern waren wir zuerst in einem Pub und danach im Curry Corner und heute geht es auf meinen Wunsch zum Stehimbiss auf Fish and Chips. Fotos von dem ganzen Spass hier werden nachgereicht, dazu komme ich momentan wirklich nicht. Was mich aber sehr freut, ist dass mir IM eine Verbindung zu allen Feunden und OpenVPN zum Intershop Tower ermöglicht. Was würde ich nur ohne meinen geliebten Tester tun.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...