Mal etwas kulturelle Abwechslung bei der Dinnershow “Verzauberte Gedanken” mit Mentalist Nico Haupt im Blauen Salon des Central Kabarett in Leipzig. Mentalist + Essen klang gut, also hin.

Verzauberte Gedanken

Das Programm von “Verzauberte Gedanken” ist nicht nur eine Sammlung einzelner Tricks, sondern schon in eine größere Story eingebettet – nur wird diese nie aufgelöst. Das ist aber für mich gar nicht so wild gewesen, trotzdem wäre ein Abschluss gar nicht so schlecht gewesen. Wer will denn am Ende nicht dasitzen und nebenbei feststellen: Ahhhh, jetzt!!!

Nico Haupt

Der Kollege hat das schon ganz anständig gemacht, auch wenn das hier kein Las Vegas-Niveau hatte. Das war aber bei Story und Dialekt auch gar nicht nötig.

Wie er es gemacht hat? Keine Ahnung, auch wenn ich bei einigen Elementen schon eine Idee hätte. Trotzdem, saß ich immer wieder da und habe gedacht:
Mind Blown
Ich glaube darum geht es letztlich auch. Wenn ich es genau wissen will, finde ich sicherlich bei Youtube irgendeine Auflösung, die aber dann nur den Spaß kaputtmacht.

Dinner

Die Aufteilung zwischen Show und Essen hat erstaunlich gut funktioniert und am Ende war ich auch glücklich satt.

Fazit

Gute Alternative zu nur Essen oder nur Show. Preislich auch absolut im Rahmen und daher auch klare:

🧙‍♂️🧙‍♂️🧙‍♂️🧙‍♂️🧙‍♂️