Ab und an auch mal was neues. Jazz. Tres Testosterones beziehungsweise HANG EM HIGH vor der Umbenennung. Die Call to action war: “Call it low western rock ambient jazz punk with live electronics, whatever …”.

Tres Testosterones

In Sehr kleinem Rahmen,  gab es eine ungewohnte, aber gute Packung auf die Ohren. Offensichtlich kriegt das Wagner das einfach nicht auf die Reihe, Veranstaltungen ordentlich anzukündigen und zu vermarkten.

Tres Testosterones im Café Wagner

Tres Testosterones im Café Wagner

Die ersten Minuten war ich ich skeptisch, weil das passiert ist, was ich befürchtet habe. Die Musiker von Tres Testosterones haben zwar gemeinsam auf der Bühne gestanden aber nicht zwangsweise miteinander gespielt. Irgendwann kann doch etwas Groove dazu und es hat gepasst.

Fazit

Definitiv keine falsche Entscheidung, auch wenn der Preis für eine Band in einem überschaubar gefülltem Raum gefühlt nicht so richtig gepasst hat. Halber Preis, dafür doppelt soviel Besucher wäre sicherlich netter gewesen. Aber das Sitzen bei einem Konzert – zu Beginn etwas sehr gewöhnungsbedürftig – hat aber zur Musik gepasst und ohne schwere Beine aus einem Konzert zu gehen, ist auch mal was.
Ohne Scheiß, das hat mir wirklich gefallen, daher eine klare:

👕👕👕👕

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 4.00 out of 5)
Loading...