Noch 11 Tage, dass heißt auf jeden Fall viel Arbeit – auf die ich nach all der langen Zeit echt kein Bock mehr habe. Das Wetter wird immer besser und ich sitze 25 Stock über der Erde und muss mich mit dem Formulieren von ganzen Sätzen beschäftigen – was für eine Alternative.

Wieso darf man eigentlich keine Stichpunkte abgeben? Ist doch viel praktischer, weil dann nur das Wesentliche überbleibt.

Was für eine Papierverschwendung. Die FH will 4 Exemplare (die dann sicherlich irgendwo verstauben oder von Viechern vertilgt werden), ich hätte vielleicht auch gerne eins und 5 ist halt ne krumme Zahl – also 6 Exemplare. Bei knapp 65 bis 70 Seiten die es werden, heißt das also sage und schreibe: 390 bis 420 Blatt Papier. Und das ganze Papier muss ja noch bedruckt werden…

Nun noch was Erfreuliches. Die neue NightwishSingle ist endlich draußen und mal wieder ein absoluter Hammer. Erschreckenderweise landet plötzlich vieles von dem was ich höre in den Charts: erst OOMPH! und nun Nightwish. Ich warte nur noch drauf das :WUMPSCUT: und Funker Vogt in den Charts landen, dann muss ich mir nämlich echt Gedanken machen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...