Daniela liest gerade das bisher fertige Zeug Korrektur. Enrico ist in Urlaub gefahren, Anne auch, mein Kühlschrank ist leer (nur fünf Odin-Trunk, ein Vanillepudding, ein Glas Senf und ein Stück Butter), und ich muss noch ein ganzes Kapitel schreiben. OK, ich hab noch 2 Wochen, aber da geht mindestens eine ganze von weg für Feinschliff, Endkontrolle, ducken und binden. Also noch knapp eine Woche (inklusive der Wochenenden) – was für eine Aussicht. Erstmal nix mit Speicher freibekommen.

Wenigstens hab ich jetzt meine Karte für Rock im Park und kann mich auf etwas freuen, denn wenn die Arbeit abgegeben ist werde ich mich kaum freuen können, sondern einfach nur erlöst sein, ausschlafen und den interessanten Teil des Kühlschranks leeren :D.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...