Heute im Zuckerwahn (den Colaproduzenten sei Dank) den praktischen Teil der Arbeit durchgeknüppelt. Das hieß früh noch das Kapitel von gestern rund schleifen, wichtige dort getroffenen Aussagen rausziehen und in ein Sheet gepackt, ein paar wilde Funktionen drübergezaubert, etwas gewichtet und dann überall NULL eingetragen.

Morgen gibts dazu dann gleich die Feuertaufe, einen realen Site-Review der gleich mal dafür herhalten muss. Dafür ist für heute aber erstmal der Speicher voll und die Akkus leer. Jetzt gehts gleich noch Karten kaufen. Was für Karten? Ha, dieses Jahr ist mal Rock im Park angesagt und es sind ein paar richtig geile Combos am Start. OK, bei meinen Geschmack ist davon das wenigste auf der Center-Stage sondern im Talent-Forum ;), aber is’ halt so. Bands die ich mir auf jeden Fall mal reinziehen will sind: Static-X, In Extremo, N.E.R.D., Bad Religion, Beatsteaks, Killer, Lambretta, KoRn, Motörhead, H-Blockx, Sportfreunde Stiller, Red Hot Chili Peppers, Faithless, Lostprophets, The Streets, 5 Sterne Deluxe, Anthrax, In Flames, Killswitch Engage und Ektomorf (ich glaub, das Geld ist gut angelegt). Der Rest muss eben schauen, wann Zeit frei ist.