So, Urlaub ist geplant und gebucht.  Los geht’s im November, also wenn üblicherweise hier das vorweihnachtliche Chaos losgeht. Aber Urlaub in dieser Zeit hat sich mehr als bewährt: der Sommer ist so langsam vergessen, die Tage werden unerträglich kurz, dunkel und kühl und so richtig Winter, dem man vielleicht noch etwas positives abgewinnen könnte,  ist ja auch nicht. Und da es außerhalb von Mitteldeutschland Ecken mit guten Wetter, heiß es eben: ab dorthin. Entgegen der Vermutung, ist es am Zielort nicht ganz so warm, aber das muss nicht schlimm sein, viel gesunde Aktivität ist geplant.

Ein paar Tage sind es aber leider noch – quasi 2 Monate, aber dann endlich wieder neue Eindrücke, Erfahrungen, Menschen und hoffentlich gutes Essen. Wohin es genau geht? Später mehr.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...