Nach all den Point-and-Click Adventures, den vielen Rätsel- und Denkaufgaben über all die Jahre nun die Probe aufs Exempel. Und wir hatten wirklich Panik komplett zu versagen. Und ja, wir haben an vielen Stellen einfach zu kompliziert gedacht und wären deswegen fast gescheitert, aber so hieß es nach 48 Minuten: Ausreiseantrag genehmigt.

Absolut empfehlenswert. Aus reiner Feigheit haben wir uns zu zweit für die Einstiegsvariante entschieden. Die Rätsel sind nicht super schwierig, wie in manchen Spiel, aber die Angst, dass dich nach einer Stunde jemand aus dem Raum schließen muss, weil du es nicht selber geschafft hast, hat ausgereicht, um auch aus vergleichsweise einfachen Aufgaben eine Herausforderung zu machen. Wer auch mal will, wird auf Room Escape Challenge fündig. Großer Spaß. Level 2 steht schon auf der To-do-Liste.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...