So, jetzt gibt es eine weitere Präsentation auf meiner Agenda, nämlich bei der Online-Handel 2007 am 16./17. Januar 2007 in Wiesbaden (einfach mal im Programm schauen ;)).

Thema ist sicherlich bekannt: Web 2.0 und Social Commerce. Diesmal aber der nächste Schwierigkeitsgrad, für das Ganze hab ich nur 30 Minuten. Ich muss also viel schneller zum Punkt kommen und kann mich nicht groß mit Einleitungen aufhalten. Und vielleicht sollte ich mir noch schnell neue Visitenkarten machen lassen, sonst sind da nämlich nur Manager, Geschäftsführer und C*irgendwas*Os am Vortragen. Da komme ich mir jetzt schon als Vertriebsingenieur etwas komisch vor – von wegen Erwartungshaltung und so.

Bisher bin ich immer recht unbeschwert mit sowas umgegangen, aber diesmal muss ich wohl noch etwas machen.

Vielleicht Bilder oder Animationen. Sound? Ich weiß es nicht …

Oder mögen Manager sowas überhaupt nicht? 😉