Was soll ich sagen? Go-Kart fahren ist ja wohl nur geil. Ok, nur Silke war noch schlechter als ich (dafür massiv), aber ich lag nur 2 Sekunden hinter dem Besten. War mir trotzdem wurscht, ich wollte ja nicht heizen, sondern schön sliden – und das geht mit diesen kleinen Flitzern ja bestens :).

Danach ging es noch ins Schwarzbierhaus den Renneinsatz durchbringen ;). Alles in allem ein gelungenes Meeting – wenn doch nur jedes so wär.

Ich freu mich schon auf richtige Arbeit – scheinbar hat man dann endlich mal regelmäßig – und vor allem bezahlte – Freizeit. Bachelorarbeit zieht sich heute irgendwie echt hin. Ich habe wohl Montag wohl meine ganze Kreativität für die Woche rausgelassen. Ziel ist es das Kapitel bis Freitag stehen zu haben und das werde ich packen – zur Not halt mit dem Spruchklopfomat, damit die Seiten voll werden.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...