05.04.2004
So, ab sofort gibt’s ein richtiges Blog, in dem die Neuigkeiten stehen und nicht nur eine statische Seite, die ab und an erweitert wird.

29.03.2004
Neuer Mitbewohner. Absolute Premiere, denn diesmal weiblich. Perfekt das wir zwei Bäder haben. Im Studium ist Endspurt angesagt. Bachelorarbeit ist das Zauberwort. Gliederung ist fertig und mit wichtigen Informationen gespickt, das heißt die nächsten Wochen den Frühling verpassen, weil die Lücken mit ausformulierten Sätzen gefüllt werden wollen. Der MSC Teutschenthal ist endlich mit unserer neuen Version online. 🙂

05.02.2004 Nach etwas längerer Pause mal wieder ein kleines Update für alle Interessierten. Mein letztes Semester IBE steht kurz vor der Tür, dass heißt nochmal alles geben für eine gute Bachelorarbeit, denn dass ist alles was ich in den 3 Monaten des Sommersemesters 2004 schaffen muss. Im März 2003 habe ich für mein Praktikum zu Intershop gewechselt. Dort bin ich bis zum heutigen Tag in der Abteilung Sales Consulting tätig und kümmere mich in meinem dortigen Schaffen um das Installieren und Einrichten von zumeist kundenspezifischen Prototypen unserer Standard Solutions. Begonnen habe ich in der 22.Etage des Turms und nach einem kurzen Aufenthalt in der 21.Etage sitze ich in der 25.Etage und habe damit einen der höchsten Arbeitsplätze in Ostdeutschland. 😉 Im Sommer war ich wieder ein wenig in und um Jena wandern, bin aber mit zwei Jena-Umrundungen weit hinter der Leistung meines treuen Autos her, das mit nun über 200.000 km die fünfte Erdumrundung hinter sich hat (zumindest rein rechnerisch). Natürlich habe ich nebenbei auch immer wieder mal an einer neuen und besseren Version dieser kleinen Seite gearbeitet, aber diese Arbeit wurde zu oft durch allerlei Aktivitäten die weitaus wichtiger waren unterbrochen und so habe ich bis heute nur unzählige Prototypen im Beta-Stadium herumflattern. Leider habe ich auch für die bildenden Künste nur sehr wenig bis überhaupt keine Zeit entbehren können, also gibt es hier auch nichts Neues zu berichten.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...