Steht schon länger auf der Liste und diesmal hat es mit Solostück Vol. I Warm-Up mit Moritz Fasbender und Clarice Jensen im Trafo Jena auch mal geklappt. Wunderschöne Location und echt klasse Atmosphäre in der Schalterhalle.

Solostück Vol. I Warm-Up im Trafo Jena

Clarice Jensen

Hatte ich mir vorher angehört und als absolut hörenswert befunden. Das hat mich an ein Konzert vor langer Zeit erinnert und Clarice Jensen hat grandios abgeliefert. Alles nur mit Cello und Loopstation. 🤯

Moritz Fasbender

Bei Moritz Fasbender hatte ich vorab noch nicht so richtig Plan, was mich erwartet, aber meine Herrn. Piano, mehrere Synthesizer, Sampler und Loopstations. Und dazu ein absolut einzigartiges Set, dass man so nicht nochmal bringen kann. Anstatt selber etwas zu sagen, gab es immer wieder eingesprochene Sequenzen für genau diese Veranstaltung – als mit Bezug zu Trafo, Transformation …

Und bei einem Stück Gesang … Gänsehaut.

Fazit

Die Veranstaltung wird mir echt lange im Gedächtnis bleiben. Klare 6 von 5 T-Shirts:

👕👕👕👕👕👕