Pünktlich zum Herbst endlich wieder regelmäßig Konzerte, diesmal Dopelord & Bees Made Honey in the Vein Tree im Kulturbahnhof Jena.

Bees Made Honey in the Vein Tree

Start des Abends mit Bees Made Honey in the Vein Tree. Klasse abwechslungsreiche und lange Songs, unaufdringlich, aber eindringlicher Gesang und überhaupt ganz Klasse gemacht. Psychedelic Doom, wie man es sich wünscht.

Dopelord

Mit Dopelord dann absolut gelungener Stoner Doom, aber wenn ich mal ganz ehrlich bin … das war irgendwann schon monoton und vorhersehbar. Tonnenschweres und langsames Intro wie ne Dampfwalze und dann etwas rockiger mit sehr prägnantem Gesang. I know, dafür geht man hin, aber nach Bees Made Honey in the Vein Tree klang das für mich nicht ganz so derbe.

Fazit

Jammern auf hohem Niveau. Das war ein feines Konzert mit Dopelord & Bees Made Honey in the Vein Tree im Kulturbahnhof Jena

👕👕👕👕