So der Betreff einer Email, die mich gestern Abend erreichte. Enttäuschend war allerdings der Inhalt. Nachdem ich mir nun quasi jedes Ding, was den Aufdruck Microsoft trägt gekauft habe – sei es Surface, Band, Lumia, Continuum, Xbox oder Zune, alles mit meinem Microsoft-Account verbunden und so beträchtliche 40 GB für OneDrive verdient habe, entschließt der feine Herr Karl-Heinz Microsoft einfach mal so: 5 GB Speicherplatz reichen.

Vielleicht in 2003. Der Scheiß reicht nicht einmal für die Camera Roll. Dieses Feature darf ich dann wohl auch nicht mehr nutzen?

Und alles nur, um die eigenen Subscription-Modelle zu pushen. Ich kann es ja ein Stück weit für Neukunden verstehen, aber bei loyalen, langjährigen Nutzern?

Fickt euch! Ich war froh, dass ich was anderes als dropbox und Google Drive nutzen konnte.

Ich bin sehr enttäuscht, Microsoft.

Wirklich sehr enttäuscht.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...