Naja, es war einfach Zeit. Nach dem Update auf Windows Phone 8 und der Anschaffung meines mittlerweile überaus geliebten Surface musste irgendetwas her, um das alles sinnvoll miteinander zu verknüpfen und Dank der Rabattfreudigkeit des Handels zur Weihnachtszeit habe ich zugeschlagen und einer vereinsamten Xbox One ein neues Zuhause gegeben.

Und gut macht sie sich, so mit Kinect beim Fernseher. Xbox SmartGlass fetzt und hilft mir, mit meinem noch nicht ganz so “smarten” Samsung das Thema Internet mal so wirklich sinnvoll zu nutzen ohne PC. Jetzt brauche ich nur noch ein paar Spiele, die 25 GB Download für Assassin’s Creed Black Flag laufen noch ‘ne Weile und die 40 GB für Assassin’s Creed Unity machen mir echt Sorgen. Naja, DSL und Lobeda …

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...