Da hat Saturn nun großartig angekündigt: “Blabla, ab Donnerstag die totale Erleuchtung, blafasel und so weiter und so fort. Alles wird neu und besser und überhaupt”. Und heute ist mir dann mal aufgefallen, dass eigentlich überhaupt nix passiert ist.

Immer noch irgend ‘ne Trulla, die ihre grammatikalisch fragwürdigen Parolen rumblökt.

Vorher “Geiz ist geil” und jetzt halt “Wir hassen teuer”.

OK, die Haare sind jetzt länger als vorher und deshalb gibt es wohl auch weniger Klamotten und mehr Titten, aber so richtig neu und anders sieht dass für mich alles nicht aus.

Saturn Kampagne Relaunch

Saturn Kampagne Relaunch

Und das Logo ist nur die Tagline losgeworden – wirklich innovativ und neu.

Saturn Logo Relaunch

Saturn Logo Relaunch

Ganz groß wurde versprochen: Ihr werdet es lieben. Ich finde es ziemlich lahm, denn es existiert immer noch kein vernünftiger Webauftritt. Das erste was versucht wird ist den Interessenten zu vergraulen, indem man ihn zwingt genau zu wissen, wo die nächste Filiale ist. Absolut beschissener Dreck, wenn man das nicht weiß. Nicht mal ‘ne pisseinfache Suche nach Postleitzahl geht und das kann mittlerweile wirklich jeder Idiot. Und da der Rest eigentlich nur ein digitales Prospekt ist, muss man auch nicht mehr viel zur Seite selbst sagen. Manchmal würde ich gerne in der Marketingabteilung eines großen Unternehmens sitzen. Massig Geld für total beschissene Kampagnen verballern muss schon ziemlich cool sein.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...