Schon wieder ein paar Tage her, trotzdem soll es nicht unerwähnt bleiben, Konzert ist Konzert. Diesmal etwas leicht anderes. Ein Open Air Konzert. Klassische Musik. Für umsonst. Klassik airleben nannte sich das ganze. Den Leipzigern sollte das ein Begriff sein, für die anderen eine kurze Erklärung. Zum Ende der Spielzeit des Gewandhausorchester Leipzig und gesponsert durch Porsche Leipzig gibt es in den letzten Jahren immer wieder mal eine nette Veranstaltung im Rosental, also dem großen Park hinter dem Zoo.
Sehr nette Veranstaltung, viele entspannte Menschen, grandioses Sommerwetter, Platz zum Grillen und Chillen – großartig. Für nächstes Jahr also unbedingt vorplanen, vor allem wenn es wie dieses Jahr nur ein Tag funktioniert hat, am zweiten Tag musste leider aufgrund heftigen Gewitters abgebrochen werden.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...