31.12.2000
Ich bin aus Nürnberg zurück und feiere Silvester.

01.11.2000
A L L E M A N G A S ! ! ! Der letzte Teil meiner Ausstellungstrilogie. Alle Begeisterten, Spätentschlossenen und Interessierten haben noch einmal die Chance sich die ganzen! Bilder bis zum Ende des Monats anzuschauen.

03.10.2000
Meine Ausstellung geht in die zweite Phase mit M E H R M A N G A S ! ! Man erkennt also sofort, das dann neue und bisher unveröffentlichte Sachen zu sehen sein werden – ebenfalls einen Monat lang.

01.10.2000
Ich ziehe für 3 Monate nach Nürnberg und mache hier ein Praktikum um mal was sinnvolles zu Lernen (im Gegensatz zur Uni).

22.09.2000
Ein Artikel in der Bild-Zeitung zur Ausstellung.

06.09.2000
Mal wieder in der MZ, diesmal aber nicht in eigener Sache, sondern für einen guten Zweck.

01.09.2000
Am diesem Freitag, der hoffentlich in die Geschichte eingehen wird, startet meine Ausstellung M A N G A S ! bei Le GARAGE. Interessenten haben dann die Möglichkeit sich bis Ende November staffelweise meine Arbeiten alle auf einem Haufen anzugucken.

22.08.2000
Schon wieder – ein Bild von mir in der Zeitung. Diesmal die MZ (größte Tageszeitung in dieser Gegend hier (also eigentlich von Sachsen/Anhalt)). Zwar nicht so viel Text wie in der Fritz, aber immerhin.

15.08.2000
Ich war in Nürnberg, und nirgends gab es Club Menthol zu kaufen.

10.08.2000 Nach technischen Problemen ist es nun endlich gelungen eine Seite ins Netz zu stellen, die aus mehr als nur einem Bild besteht, aber wer selber eine Homepage hat, der wird wohl wissen, dass das nicht so einfach ist wie es aussieht

23.07.2000
Im Fritz für August 2000 erscheint ein Artikel über meine Arbeit. Vielen Dank dafür, aber auch ein Dank an alle Leute die mich erkannt haben und mich darauf hin angesprochen haben. Es war äußerst interessant zu sehen, wer alles die FRITZ ausführlich liest.