1997 hab ich Project Pitchfork das erste Mal live gesehen, in Leipzig und nun gab es mein 25-jähriges Jubiläum: Project Pitchfork im Werk 2. Start in den Abend mit Chemical Sweet Kid, Electro Industrial gab es. War ganz OK, aber irgendwie zu wenig Abwechslung. Für mich immer das selbe Stück mit anderen Shouts und etwas variierenden Stückaufbau.

Ja, und dann war dann noch Project Pitchfork. Mittlerweile mit 2 Schlagzeugen live und kein bisschen alt oder langweilig. OK, zugegeben, mit den „alten“ Stücken bin ich in diese Musik gerutscht und die bleiben auf ewig Favourite, aber mal ganz ehrlich, dass kann doch niemanden kalt lassen:

Kann man negativ erwähnen, dass das Konzert gefühlt ewig ging. Wohl eher nicht, denn das Konzert war ja der Nachholtermin von Oktober 2020. Aber ja, das waren locker 2 Stunden Spielzeit plus knapp 40 Minuten Vorband. So lange stehen bin ich nicht mehr gewohnt gewesen, obwohl ruhig stehen ja auch gar nicht möglich war. Daher 👕👕👕👕👕👕