Was itzund prächtig blüth, sol bald zutreten werden.

Monat: Mai 2016

"Typischerweise ist unsere Branche hier nicht sehr innovativ, und wir als Traditionsunternehmen denken zu sehr in unseren bekannten Denkmustern."Gisbert Rühl, CEO Klöckner

Spa(n)nende Verformung – Digitalisierung im Stahlhandel

Transformation. Disruption. Große Worte, aber nur mittlerweile leider reiner Bullshit. Aber es gibt tatsächlich Unternehmen oder Industrien, die sich schlichtweg weigern, Evolution anzuerkennen...

Sólstafir im Täubchenthal

Mein erstes Konzert einer Band, über die ich ich tatsächlich erst vor 2 Wochen gestolpert bin und dazu in einer Location, die ich bis dahin auch noch nicht kannte. Und das war nach den ersten T...

Room Escape Challenge

Nach all den Point-and-Click Adventures, den vielen Rätsel- und Denkaufgaben ĂĽber all die Jahre nun die Probe aufs Exempel. Und wir hatten…