15.11.2001
Geile Umzugsaction. 5 Stockwerke runter (mit Fahrstuhl), einmal quer über den Rasen und dann wieder 7 Stockwerke rauf (diesmal aber ohne Fahrstuhl).

01.09.2001
Die Ostsee ist ganz schon kühl, aber noch bebadbar.

23.08.2001
Es ist zum Glück noch nicht still geworden. Ein weiteres mal habe ich mich in einer Zeitung entdeckt. Fast genau ein Jahr später bin ich wieder im Fritz.

01.08.2001
Endlich wieder arbeiten. Diesmal bei aditus einer Softwarefirma aus Jena. Das ist zudem auch noch mein Praktikum für mein urstes IBE-Studium hier.

16.06.2001
So, es ist also soweit, die Fortsetzung (M E G A M A N G A) der Ausstellung des letzten Jahres ist soweit fertig geplant und findet vom 01.08.2001 bis zum 29.09.2001 ebenfalls in der Galerie LeGARAGE statt. Ihr seid alle recht herzlich eingeladen zu kommen. Es wird wieder einige Überraschungen geben (künstlerisch).

03.05.2001
Mein erster Bericht (also ein Bericht über mich) im Fernsehen, zu sehen war’s in Sat1 in der Sendung 17:30. War zwar nicht sehr lang, aber trotzdem: Mama, ich bin im Fernsehen…

19.04.2001
Mal wieder ein Artikel in der Bildzeitung: riesengroß (1/3 der gesamten Seite)

15.03.2001
Ein weiterer Artikel in einer Zeitung: diesmal ein Porträt über mich und meine Arbeit(en) im halleschen Stadtmagazin Blitz. Dies war der bisher größte und umfangreichste Artikel, denn er umfaßte eine ganze Seite, auf der es nur um mich ging – ich bin stolz auf mich. Natürlich gibt es an dieser Stelle ein großes Dankeschön an den Blitz und vor allem an den Autor Rönniger, der wirklich Top schreiben kann.

12.03.2001
Ich beginne ein neues Studium an der Fachhochschule Jena. Nennen tut sich das ganze „Internet Business Engineering“.

07.03.2001
Ich darf ein neues Familienmitglied begrüßen – meinen neuen Computer. Vielleicht noch ein Tipp an dieser Stelle – bei Atelco bekommt man wohl mit Abstand die preiswertesten Rechner, die wo gibt.

01.02.2001
Dieser Prototyp der neuen Version meiner Webseite ist fertig (was das neue Design betrifft, Inhalte werden aber noch ergänzt).